Alternatives Oktoberfest bei Stripchat mit Wetttrinken

Oktoberfest 2020

Noch zwei Tage lang läuft bei Stripchat eine Aktion, die als Trostpflaster für Bayern und die ganze Welt gedacht ist. Der Cam-Anbieter hat sich entschlossen, das coronabedingt abgesagte Oktoberfest auf besondere Weise im Netz zu feiern. Bier-Wetttrinken und Brezel schwingende Schönheiten verheißen einen bayrischen Herbst für die Kunden des VENUS-Ausstellers.

Stripchat hält ein virtuelles Oktoberfest ab, so dass die corona-geplagten Bayern und ihre Gäste aus aller Welt sich dennoch um Bier und schöne Frauen versammeln können. Vom 19. bis zum 27. September läuft ein großes Bierwett-Trinken, das die Model und Performer der Seite anbieten.

Das Unternehmen schreibt dazu: »Die physischen Oktoberfest-Feierlichkeiten sind dieses Jahr aufgrund der Coronavirus-Pandemie abgesagt worden, aber das wird uns nicht aufhalten. Wir werden die bayrischen Trachten zum Einsatz bringen, ganz gleich, was geschieht. Also hebt eure Gläser und feiert mit uns, denn wir werden einige Oktoberfest-Streams mit euren Lieblingsmodels anbieten. Genießt ein paar Bretzeln, lacht zusammen und bringt die Mädels mit euren Tips dazu, ihre sexy Dirndl abzulegen.«

Ein Sprecher für die Webcam-Experten sagt: »Stripchat lädt all seine Fans wie auch ihre beliebtesten Frauen und Fräuleins ein, das Oktoberfes so aufregend wie möglich zu feiern. Wir werden die schönen Frauen, die das Oktoberfest in ihren Camshows begehen neun Tage und Nächte lang hervorheben. Denn es mag vielleicht dieses Jahr keine Maß auf der Wiesn geben, aber bei Stripchat wollen für angemessenen Ersatz sorgen, wir bieten euch eine Menge, um euren Durst zu stillen.«
Das Unternehmen hat zudem ein Gewinnspiel aufgelegt. Wer in den sozialen Medien an der WiesnBeerChallenge2020 teilnimmt, kann bis zu 25.000 Token gewinnen, um diese beim Camgirl seiner Wahl auf den Kopf zu hauen. Alles, was es dazu braucht, ist so viele Krüge voll Bier, wie man kann, in einer bestimmten Zeit zu trinken und davon ein Video unter dem Hashtag #WiesnBeerChallenge2020 und dem Tag Stripchat zu posten.
Das Unternehmen fordert jeden oktoberfest-erprobten Cam-Fan heraus. »Hast Du das Zeug dazu? Bist Du bereit, Deine Ausdauer beim Trinken zu beweisen? Wir freuen uns auf eure Einsendungen zur #WiesnBeerChallenge2020. Eine schöne Zeit auf der Wiesn und viel Spaß beim Oktoberfest!«

Weitere Informationen zur Aktion finden Sie auf der Webseite des VENUS-Ausstellers Stripchat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here