BERLINintim wird 20 und startet mit neuem Memberbereich

Berlin Intim

1999 steckte das Internet wahrlich noch in den Kinderschuhen und BERLINintim war eines der ersten Portale, die eine Online-Anzeigen-Plattform für erotische Dienstleistungen bereitstellte.

Zum 20. Geburtstag beschenkt BERLINintim nun seine User mit einem nagelneuen Memberbereich (www.Berlinintim.club). Eine eigene App zur diskreten Kommunikation mit den Liebesdienerinnen und einem riesigen Entertainment-Bereich mit Flatcams, Online-Liveshows und einer riesigen Videothek. Einzigartig ist die Cams für die Privatmodelle und Escortgirls in Berlin. Der geneigte Besucher hat dann die Möglichkeit, sein Objekt der Begierde erstmal im Chat oder Video zu betrachten. Denn ein Video sagt mehr als 1000 Bilder und er kann seine Vorfreude auf sein Date steigern. Zum Jubiläum ist der erste Monat als Member kostenlos (Angebot gültig bis zum 20.10.2019).

Zur Venus wird BERLINintim-Club die Messehighlights filmen und den Usern zur Verfügung stellen, damit diese die Messe für sich nachbereiten können.

BERLINintim.club bietet am Stand 26 in Halle 21a aber noch viel mehr.
Vorbeischauen lohnt sich…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here