Cathy Lugner und Micaela Schäfer nackt auf FunDorado und im Playboy

Micaela Schaefer

Lustvoll kommen sich die Lippen von Cathy Lugner und Micaela näher, während der Fotograf diesen Moment für den Playboy festhält. Das elegante Ambiente des Hotelzimmers bietet ein gebührendes Setting für die erotischen Aufnahmen. FunDorado.com war live dabei, als die beiden Schönheiten vor der Kamera standen.

playboy
Erotik-Influencer Cathy Lugner und Micaela Schäfer

Diese ist nur eine von vielen Kampagnen mit Partnern aus der Musikbranche, Youtube-Szene oder Erwachsenenunterhaltung, die auf der Erotik Plattform FunDorado.com zu sehen sind. Grund genug das Jahr 2020 nochmal Revue passieren zu lassen!

Angefangen hat das Jahr mit dem Einstieg in die Musikszene. Seit Februar gibt es sämtliche Filme des Deutschrappers King Orgasmus One auf FunDorado zu sehen. Darunter seine „Orgi Pörnchen“ oder die bekannte Reihe „Orgi on Tour“. Wenig später drehte die Erotik Plattform mit seinem Rapkollegen Bass Sultan Hengzt ein Hardcore-Musikvideo zur Single „Hahn im Korb“. Jugendliche Frische versprüht dann der Youtuber Ron Bielecki mit seinem Partyhit „Big Mac“. Das unzensierte Video hierzu gibt es exklusiv nur auf FunDorado.com.

Natürlich bleiben Frauen das Herzstück der Seite. So arbeitet FunDorado immer wieder mit Nacktschnecke Micaela Schäfer zusammen. Beim alljährigen Mica-Kalendershooting, dieses Mal zum Thema „Horror Classics“ mit Samy Fox, Anike Ekina, Aby Action und Mia Blow, zeigen Mica und ihre Girls in dem Making Of, wie schaurig schön Horrorfilme sein können. Zuletzt produzierte FunDorado.com im September den Film „Orgi Pörnchen 8 – Die Handwerker feat. Finch Asozial“. Dabei spielen beide Deutschrapper eine tragende Rolle, wobei die schöne Jolee Love und Bodo Banger im Mittelpunkt stehen.

Es geht aber noch spannend weiter, denn angekündigt ist eine Kooperation mit einer international bekannten Band. Um wen es dabei geht, ist noch geheim. Die Band wird dir aber garantiert schon mal einen Ohrwurm beschert haben. FunDorado.com bleibt also weiter mit ausgefallenen Kampagnen am Ball. Neben den Usern freuen sich insbesondere auch Affiliates darüber, die somit viel über das Portal zu berichten haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here