Start WEB & TECH

Gunner Taylor leitet Strategieabteilung bei Cams.com

cams.com

Ab dem 1. November wird Gunner Taylor der neue Director of Strategic Development beim Webcam-Veteranen Cams.com.

Gunner Taylor wird die Strategie-Abteilung des Cam-Anbieters Cams.com leiten. Taylor verfügt über zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Branche.

Cams.com gehört zu Various Inc., einer Unternehmensgruppe, die auch die Dating-Seiten des Networks Friendfinder. das Portal Alt.com und den Livecam-Anbieter Streamray betreibt.

Marketing-Chefin Charlyn McNamara ist begeistert über den Neuen im Team und sagt: »Wir freuen uns einen erfahrenen Branchenexperten für unser interaktives Videoteam gefunden zu haben. Gunners große Branchenerfahrung wird dem weiteren Wachstum und der stetigen Verbesserung von Cams.com zuträglich sein.«

Gunner selbst freut sich auf seine neue Herausforderung beim Cam-Anbieter: »Ich freue mich, bei einem Branchenführer wie Cams.com an Bord zu kommen. Dort gibt es ein exzellentes, professionelles Team, und ich freue mich auf die Zusammenarbeit, um den Models, Partnern und Kunden bestmöglichen Service zu bieten. Ich habe bereits mit zahlreichen Erotik-Anbietern zusammengearbeitet und freue mich, diese Erfahrung in meiner neuen Rolle für Cams.com anwenden zu können.«

Die Webseite von Various Inc. findet sich hier, die operative Holding aller Marken der Gruppe finden Sie hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here