Diese Stimme zwingt dich zum Orgasmus!

Mittels erotischer Hypnose unweigerlich zum Höhepunkt

Wie bekomme ich eine Zwangsorgasmus?

Kann eine Frau – allein durch Worte – einen Menschen zum Orgasmus zwingen? Eine der wohl schönsten Stimmen Deutschlands sagt sie kann es! Doch wem gehört diese Stimme? Bei dieser besonderen Stimme handelt es sich um die zweifache Venus Awards Gewinnern „Lady Tara“ aus München, die auf ihrer Website Erotische-Hypnose.com prickelnde Hypnose-Hörbücher anbietet.

Das Mittel, dass Lady Tara einsetzt, um Männer allein durch ihre Stimme zum Höhepunkt zu bringen heißt: Erotische Hypnose. „Durch diese wird der Hörer in einen Zustand der tiefen Entspannung und Trance versetzt, in welchem das Unterbewusstsein dazu gebracht werden kann, einen Orgasmus auf Befehl auszulösen“ so die schöne Stimme des Portals.

Durch ihre Hörbücher können auch ausgefallene Vorlieben, wie ein „erzwungener Orgasmus“, ausgelebt werden. Diese lassen sich sonst meist nur schwer mit Mainstream-Erotik befriedigen. „Ich stehe auf ausgefallene Ideen und liebe es, die besonderen Fantasien mit meiner Stimme zu befriedigen. Am faszinierendsten finde ich die Fantasien, die mit Kontrolle spielen“, sagt Lady Tara, Erfinderin und Stimme von Erotische-Hypnose.com. So finden sich auf dem Portal anregende Hörbücher zur Selbsthypnose für fast jeden Fetisch und jede erotische Vorliebe.

Zwangsorgasmus dank Hypnose

Ein hektischer Alltag, ein anstrengender Job oder der momentane Stress in der Corona-Ausnahmesituation – Gründe für einen Flucht in heiße Fantasien gibt es viele. Aber Lady Tara geht noch einen Schritt weiter: In einigen Hörbüchern spielt sie mit Suggestionen, die zwangsweise zum Orgasmus führt – sogar ohne vorherige Selbstbefriedigung. In dem Hörbuch „Das Spinnennetz“ beispielsweise wird der Hörer in eine Fantasie entführt, in dem er wie in einem Netz gefangen vollkommen bewegungslos ist und dabei immer weiter erregt wird, bis Lady Taras Stimme unweigerlich zum Orgasmus führt. „Es mag komisch klingen, aber gerade das Abgeben von Kontrolle gibt dieser Fantasie den letzten Kick. Dabei bekommt der Hörer jederzeit alles mit und zu keinem Zeitpunkt geschieht etwas, dass der Hörer nicht auch beeinflussen kann. Jemand der einen solchen „Zwangsorgasmus” nicht zulassen will, wird diesen auch nicht erleben.“, erklärt Lady Tara. Doch die Fans geben der Frau mit der schönen Stimme recht. So schreibt ein User zu dem Hörbuch: „Eine entspannende Induktion, die erst subtil, dann unaufhaltbar wie ein Erdrutsch eine innere Geilheit aufbaut, wie ich sie noch selten erlebt habe“.

Wer selbst einmal die in den Genuss einer solchen Hypnose kommen möchte, findet viele außergewöhnliche und einzigartige Fantasien umgesetzt in Form von Hypnose-Hörbüchern unter: Erotische-Hypnose.com. Bereits zweifach wurde die Seite mit einem Venus Award augezeichnet – 2012 mit dem Award für das „Innovativste Produkt der Erotik-Brache“ und 2019 mit dem Venus Award für das „Beste Erotik-Onlineprodukt“.

Über Erotische-Hypnose.com

Das Online-Portal bietet seit 2011 erotische Hörbücher an und ist der führende Anbieter im deutschsprachigen Raum. 2015 erhielt die Plattform den Venus Award für das innovativste Erotik-Produkt. 2019 folgte der zweite Venus Award als „Bestes erotisches Online-Produkt“. Das Angebot erotischer Hypnosen wird ständig erweitert, um die verschiedenen Vorlieben anzusprechen. Die große Auswahl an Hörbüchern gibt es als MP3-Datei zum Download im Shop unter https://erotische-hypnose.com/shop/.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here