Start der Porno-Crowdfunding Plattform adultXfunding

CYBERSPACE – adultXfunding.com, die vermutlich erste Crowdfunding-Plattform, die sich explizit auf Erwachsenenunterhaltung und sexuelle Gesundheit spezialisiert, wurde weltweit eröffnet.

Nach Schätzungen der Weltbank wird Crowdfunding bis 2020 $90 Milliarden pro Jahr umsetzen, weshalb adultXfunding gegründet wurde, um eine Plattform für Investitionsmöglichkeiten im Erwachsenenbereich zu bieten, was bisher weitestgehend ignoriert wurde und von den traditionellen Finanzierungsmöglichkeiten in der Regel nicht bedient wird.

Das Ziel ist es, den Kapitalbedarf im Bereich Erwachsenenkultur und sexuelle Gesundheit abzudecken. adultXfunding will eine Plattform für bestehende und neu gegründete Unternehmen bieten, auf der diese nach Gleichgesinnten suchen können, um in diesem Bereich gemeinsame Projekte zu realisieren.

Durch adultXfunding können Unternehmer von persönlicher Hilfe und einem praktischen Ansatz profitieren, um das Maximum für ihr Vorhaben zu realisieren. Darüber hinaus haben die Unternehmer Direktzugang zu Branchenexperten, die über Fachwissen in diesem Bereich verfügen.

adultXfunding nutzt eine sichere Zahlungsmethode, bei der die eingesammelten Gelder ausgezahlt werden, sobald das Finanzierungsziel erreicht wurde.

Um mehr über adultXfunding zu erfahren, besuchen Sie adultxfunding.com/how-it-works.

adultXfunding lädt ab sofort Unternehmen dazu ein, ihre Vorhaben vorzustellen und teilzuhaben an #CrowdFundingForGrownUps, und Investoren, sich die Projekte anzuschauen und dann sicher zu investieren #InvestSafe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here