xHamster schenkt Premium-Zugang zur Hochzeit am Valentinstag

happy valentines-day

Berlin, 13. Februar 2019.  Valentinstag steht vor der Tür und die ganze Welt besinnt sich auf ihre romantische Seite. Auch xHamster.com, Deutschlands beliebteste Erotikseite, feiert den Tag der Liebe mit einer besonderen Aktion: Alle User, die nachweislich am 14. Februar 2019 heiraten, erhalten ein Jahr xHamster Premium Gold gratis als Hochzeitsgeschenk. „Wir lieben die Liebe und es gab schon mehrere Paare, die sich bei xHamster kennen und lieben gelernt haben. Das brachte uns auf die Idee, am romantischsten Tag des Jahres auch etwas Liebe zu verschenken“, erklärt Alex Hawkins, Vice President Marketing bei xHamster. Frischvermählte, die ihren Flitterwochen mit den Premium Inhalten von xHamster noch mehr Würze verleihen möchten, schreiben einfach eine Mail an [email protected]. Zum Schutz der Privatsphäre der User erfolgt die Verifizierung individuell beispielsweise über Skype oder Snapchat.    

Über xHamster

xHamster ist die weltweit größte Amateur-Erotik-Seite mit über 30 Millionen Nutzern pro Tag. Die Plattform wurde 2007 gegründet und bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Kategorien und Genres an, je nach Vorlieben und Geschmack. Mittlerweile bietet xHamster über vier Millionen Videos von Nutzern aus 197 Ländern an. Die Plattform ist Vorreiter in Bezug auf User-Sicherheit und setzt sich auch für die Rechte der LGBTQ-Gemeinschaft ein. Zum zehnjährigen Jubiläum hat xHamster eine eigene Biersorte entwickelt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here