Orgi Pörnchen 8.3 mit besonderem Stargast

Fundorado

Auch wenn die Silvesternacht dieses Jahr eher ruhig ausfallen wird, haut FunDorado.com zum Jahresendspurt noch einmal richtige Knaller raus.
Am 22. Dezember erscheint exklusiv der dritte Clip aus den Orgi Pörnchen 8 im Portal. Dieser Teil trägt den Namen „Die Streamer“ und ist mit den Schauspielern Sirena Sweet, Ria Red und Lando Ryder sowie dem Deutschrapper King Orgasmus One bestückt.

Die Streamer

Nachdem im „Orgi Pörnchen – Die Handwerker“ der Musiker Finch Asozial vertreten war, bekommt diesmal ein weiterer Stargast seinen Kurzauftritt. Dabei handelt es sich um den Twitchstreamer aus dem Gaming Bereich Montana Black. Die Beiden verleihen dem Film einen amüsanten Einstieg, ehe es später bei den anderen Protagonisten zur Sache geht. Der achte Teil besteht aus mehreren Clips, die im Gesamtwerk eine stimmige Story ergeben. Daher greift King Orgasmus One das Ende des zweiten Teils auf, bei dem er Montana Black für eine Geschäftsidee anruft. Der jetzige Clip spielt im Setting eines Livestreams, der auf wundersame Weise aus den Fugen gerät. So verbindet er seinen humoristischen Stil mit Hardcoreszenen der namenhaften Darstellerinnen und Darsteller.

Freut euch also auf „Orgi Pörnchen – die Streamer“ samt den Vorgängerfilmen auf FunDorado.com.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here