Werbespot von Lovehoney für den National Orgasm Day

love honey

Antonia Phillips berichtet für Bandt.com: »Der Sextoy-Hersteller Lovehoney hat seine neue Fernsehwerbung vorgestellt, die in Australien zum National Orgasm Day ausgestrahlt werden soll.

Der größte britische Sextoy-Anbieter versucht derzeit seinen Markenclaim für sexuelles Glück verstärkt an die Küsten Australiens zu bringen, nachdem seine Produkte Downunder exponentielles Wachstum erwirtschaftet hatten, seit Lovehoney ein Warenlager in Brisbane errichtet hat.
Im Vorjahr hat Lovehoney.com.au mehrere Hunderttausend Besucher auf seine Seite ziehen können und dabei berechnet, dass die folgenden australischen Städte vermutlich das größte Potential für Sexiness haben: Sydney, Melbourne, Brisbane.

Lovehoney hat auch das Verhalten seiner Kunden auf der eigenen Webseite analysiert, um herauszufinden, was die Menschen gern auf der Seite kaufen. Diese Daten geben einen faszinierenden Einblick in das Sexleben der Australier.

Penisringe sind der meistverwendete Suchbegriff in jeder Stadt bis auf Darwin, wo der Begriff Platz 2 belegt. Neben ‘Pegging’ werden auch ‘Strap-on’ und der gute alte ‘Dildo’ häufig gesucht.

In Adelaide war der am zweithäufigsten gesuchte Begriff ‘Crotchless’. ‘Latex’ suchte man oft in Perth und ‘Zunge’ befindet sich unter den Top 5 in Darwin.

Am häufigsten suchen Australier nach Sextoys um den Nationalfeiertag Australia Day, dicht gefolgt von Valentinstag, Cyber Monday und Weihnachten. Die beliebtesten Sextoys der Australier sind Rabbit-Vibratoren, realistisch aussehende Dildos, Klitoris-Vibratoren, Bullet-Vibratoren und klassische Vibratoren. Einen Umsatzanstieg konnte das Unternehmen auch zur Zeit der Rugbyfinals, der NRL State of Origin Series, verzeichnen.

Helen Balmer, Marken- und Marketingleiterin bei Lovehoney, sagt: »In Großbritannien war das Feeback auf unsere Werbekampagne überwältigend. Die Menschen sagten, dass sie die Fernsehwerbung aufregend, humorvoll und spielerisch wahrgenommen haben – die perfekte Kombination, um unsere Botschaft für sexuelles Glück zu verbreiten. Wir zaubern garantiert ein Lächeln auf Ihr Gesicht.

»Unsere Forschungsergebnisse ergeben, dass unser Werbespot als Einstieg für ein Gespräch über Sextoys mit dem Partner dient. Wir hoffen, dass Kunden in Australien Freude daran haben, Lovehoney im Fernsehen zu sehen.«

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT