5.5 C
Berlin
Mittwoch, September 26, 2018
Start Dessous Witziges Marketing: Männer versuchen Reizwäsche für Frauen anzuziehen

Witziges Marketing: Männer versuchen Reizwäsche für Frauen anzuziehen

adam eve

Die Sexshop-Kette Adam & Eve hat ein fünfminütiges Video auf YouTube veröffentlicht, das Männern beim Anprobieren von Reizwäsche zeigt. Reality-TV-Star Rachel Reilly fordert männliche Kollegen auf, die teilweise komplizierten Textilien anzulegen und amüsiert sich königlich.

Reizwäsche, Spitzen-BHs, Lingerie sind eine bewährte Methode, um das Sexleben zu würzen und Körperformen zu betonen oder zu feiern. Dass es aber mühevoll sein kann, die verführerischen Textilien überhaupt anzulegen, will Adam & Eve auf humorvolle Weise vorführen und hat dafür Rachel Reilly (bekannt aus der US-Fassung von Big Brother) sowie drei männliche Models angeheuert. Die Männer sollen unter freundlich-spöttischer Anleitung Reillys unterschiedliche Dessous und Strapse anprobieren.

Ein bisschen schade ist, dass die Idee ein bisschen zu professionell und gestellt daher kommt. Witziger wäre es vermutlich gewesen, wenn die Protagonisten weniger Kameraerfahrung gehabt hätten.

Der Regisseur des Videos sagt zur Produktion: »Wir haben die Kameras einfach laufen lassen und zugesehen, wie Männer die Produkte anprobieren und versuchen, die Funktionsweise der Dessous zu verstehen. Dabei wurde klar, wie verwirrend es für Männer ist, sich da hineinzudenken, manchmal haben sie nicht mal allein herausgefunden, wie etwas anzulegen ist. Die  haben gewiss etwas gelernt und hatten alle ihren Spaß.«

Einer der Darsteller stimmt dem zu. Er habe zuvor nie gewusst, wie kompliziert Reizwäsche und Dessous sein können. »Frauen haben damit mehr Mühe, als ich mir bisher klargemacht habe.«

Wenn Sie mehr über Adam & Eve erfahren möchten, klicken Sie hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here