27.5 C
Berlin
Donnerstag, September 20, 2018
Start Europa XBIZ Awards kommen nach Europa

XBIZ Awards kommen nach Europa

XBiz Awards Europe 2018

Einer der führenden Anbieter von Sexmessen wird sich stärker in Europa ausbreiten. Die jährlich in Berlin stattfindende XBIZ Berlin wird dieses Jahr zum ersten Mal um die Award-Show XBIZ Europa Awards erweitert. 

XBIZ richtet bereits seit Jahren Messen in London und Berlin aus, doch die Verleihung der Awards waren bisher eine rein amerikanische Angelegenheit. Moe Helmy, Mitarbeiter von XBIZ sagt dazu: »Unsere alljährlichen XBIZ Awards in Los Angeles haben einen Standard gesetzt, wir versammeln dabei die einflussreichsten Köpfe der Branche für ein Red Carpet Event voller Glamour und Glitter, bei dem wir die besten Leistungen in der Branche auszeichnen. Letztes Jahr konnten wir das überwiegend erfolgreiche Debüt der XBIZ Cam Awards in Miami feiern, und 2018 freuen wir uns darauf, dieses erstklassige Erlebnis nach Europa bringen zu können. Wir werden die führenden Stars, Produkte und Marken auszeichnen.«

Leah Mahi, Marketingverantwortliche bei XBIZ, fügte hinzu: Ich bin wirklich begeistert, daran mitwirken zu können, unsere erste europäische Award Show für die Community auszurichten. Jahrelang wurden wir immer wieder gefragt, auch eine Award Show für den europäischen Markt zu veranstalten, da die Region bisher nicht die Anerkennung erhalten hat, die sie von einem vollumfänglich aufgestellten Medienhaus zu erwarten wäre. Mit dem Debüt der XBIZ Europa Awards erhalten Topstars, Produzenten und Unternehmen endlich die Anerkennung, die diese Auszeichnungen mit sich bringen.«

Zwar gibt es bereits eine große Anzahl an Award Shows, doch AVN, XBIZ und Venus sind die wichtigsten für den deutschen Markt. Mit XBIZ Europa wird es nun einen weiteren wichtigen Termin im Branchenkalender geben.

Sara Ramirez, Associate Publisher bei XBIZ, sagt dazu: »Europa ist ein wichtiges Zentrum für die Branche und alle Augen sind derzeit auf Europa ausgerichtet, weshalb das zunehmende Engagement von XBIZ in dieser wichtigen Region eine willkommene Entwicklung für alle ist.«

Wenn Sie mehr über die neue Preisverleihung erfahren wollen, gehen Sie zu EuropaAwards.XBIZ.com.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here