12.5 C
Berlin
Sonntag, Oktober 21, 2018

xHamster veröffentlicht Statistiken zu Sehverhalten während der Olympischen Winterspiele

x hamster winter

Aufgrund all der Daten, die Tubeseiten wie xHamster und PornHub ständig ansammeln, wird die Menschheit noch eine Menge über sich selbst erfahren. Großereignisse und weltweite Phänomene beeinflussen unsere Fantasien und damit auch unseren Pornokonsum. Die gerade zu Ende gegangenen Olympischen Winterspiele 2018 im südkoreanischen Pjöngjang sind da keine Ausnahme. Während der Spiele wurden zahlreiche Daten gewonnen, in die man sich versenken kann. Es sind die Daten des kalten Winters 2018.the olimpics of porn

Als die olympischen Spiele letzten Sonntag zu Ende gingen, haben die Mitarbeiter bei xHamster damit begonnen, Daten und Zahlen zu sortieren und so Erkenntnisse über unsere Vorlieben während der Spiele auszuwerten.

Alex Hawkins, Vizepräsident von xHamster, sagt dazu: »in den letzten zwei Wochen haben wir überragende Erfolge, herzzerreißende Niederlagen und auch einige der heißesten olympischen Athleten aller Zeiten gesehen. Von Lindsey Vonn über Karen Chen bis zum shirtfreien Liebling der Massen Pita Taufatofua aus Tonga konnten wir aufregende uns in Wallung versetzende Action verfolgen.«

Laut den Datenspezialisten von xHamster haben die olympischen Leistungen viele Menschen auf noch ganz andere Weise inspiriert: »Wir haben uns den Trffic auf xHamster während der Olympischen Spiele angesehen und ihn mit Zeiträumen verglichen, in denen keine Spiele stattfinden, und dabei klare Unterschiede ausmachen können, insbesondere auch darin, wie wir den Sexappeal anderer Nationen einschätzen.«

Unvermeidbar war natürlich, dass die Frage aufkam, welche Nation die heißesten Athleten nach Pjöngjang entsandt hat. Während Norwegen im Medallienspiegel ganz klar die Nase vorn hatte, war das olympische Team der Niederländer ganz offenbar am begehrtesten. 12% Zuwachs bei Suchanfragen im Umfeld des Begriffs »Dutch« waren ein klares Signal. Kein anderes Land konnte während der Olympischen Spiele so viel Interesse auf sich ziehen. Einer der großen Stars der diesjährigen Spiele war zweifelsohne der niederländische Eiskunstläufer Sven Kramer. Während der Spiele konnte xHamster daneben ungewöhnliche Ausschläge bei Suchen nach koreanischen und italienischen Darstellern feststellen.

Aus irgendeinem Grund hab es aus Südkorea großes Interesse für österreichische Inhalte. Leider hat xHamster keine Erklärung für das ungewöhnliche Interesse finden können.

Insgesamt beobachtete das Tube-Unternehmen 553% Zuwachs bei Suchanfragen mit olympischen Hintergrund. »Wir bei xHamster kennen die Anziehung, die fitte Körper mit schier übermenschlichen Fähigkeiten und unvorstellbarer Ausdauer ausüben können. An all die unkonventionellen Turner, Wrestler, Bogenschützen, Reiter und Handballer da draußen: wir grüßen euch! Wir sehen uns in Tokio 2020!«

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here