Start Web / Tech YanksVR veröffentlicht 50 Clips für weniger als $1 bei SexLikeReal

YanksVR veröffentlicht 50 Clips für weniger als $1 bei SexLikeReal

SexLikeReal

Der VR-Produzent YanksVR hat bekannt gegeben, dass er mehr als 50 Videoclips in VR auf der Seite des Streaminganbieters SexLikeReal für unter 1 Dollar pro Film anbieten wird.

YanksVR ist darauf spezialisiert, All-Girl-Szenen zu drehen und bietet nun 50 seiner Filme über den Streaming-Ambieter SexLikeReal für unter 1 Dollar pro Film. Damit verbinden sich zwei der aufstrebendsten Unternehmen im VR-Bereich.

Todd Spaits von YanksVR sagt zu der Kooperation. »Für uns von YanksVR war die es ein No-Brainer, SexLikeReal.com einen Haufen Filme zu niedrigen Preisen zur Verfügung zu stellen, um deren riesiger Zuschauerzahl unsere Produkte vorzustellen. Der Erfolg von VR hängt vollständig davon ab, wie stark wir den Markt durchdringen und die Menschen darauf aufmerksam machen. Das Team von SexLikeReal hat ein fortschrittliches Produkt auf den Markt gebracht und die sind von VR völlig begeistert.«

YanksVR Clips sind für den sofortigen Download über die SexLikeReal-Plattform erhältlich. Sie sind kompatibel mit Samsung Gear, Google Cardboard, XBOX, HTC Vive und den Daydream Headsets.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here